Geschichte

Persönlich

In einer Künstlerfamilie aufgewachsen, beschäftigte ich mich in meiner Kindheit schon früh vielseitig kreativ. Mein besonderes Interesse galt dem Malen von Aquarellen, welche dann auch von meinem Vater an Versteigerungen unter die Leute gebracht wurden. Dies wiederum spornte mich während der ganzen Schul- und Jugendzeit an, mich intensiv mit weiteren Techniken der Malerei zu befassen.

DecoDream

Seit über 23 Jahren betreibe ich mit viel Leidenschaft ein Dekorationsatelier mit grossem Lager im eigenen Haus. Meine Kreationen können immer wieder an diversen Ausstellung und Vernissagen besichtigt werden.  Kursteilnehmer an meinen Malkursen mit 2 Teilnehmer oder an meinen Saisonalen Blumenkursen mit echten Blumen profitieren von meinem fundierten Erfahrungsschatz und dem in stetiger Weiterbildung erarbeiteten Know How. Meine Kunden schätzen die kompetente Beratung und die individuelle, mit hochwertigen Materialien erstellten Ausführungen zum fairen Preis.

Lassen auch Sie sich vom vielfältigen Angebot überraschen!