Referenzen

Liebe Gabriela, über das Windelgeschenk in Form eines Eishockeyschlägers, hat sich unser Chaptermitglied und aktiver Eishockeyspieler riesig gefreut und es war eine sehr gelungene Ueberraschung! Die ganze Abwicklung und Beratung mit dir lief einfach super: schnell, unkompliziert, sehr persönlich und mit tollen Ideen! Du hast dir extra das Logo des Eishockeyvereins, bei dem er spielt, herausgesucht und in das Geschenk eingearbeitet - das war eine grosse Freude für ihn.

Ganz herzlichen Dank von mir persönlich und vom ganzen Team

 Chapter Züri Airport.

13.07.2020 Geertje Achterberg-Kremmling, TalentProfilingsSolutions

----------------------------------------------------------

Liebe Gabriela, wunderbar wie du  das grosse Blumengesteck nach meinen Wünschen umgesetzt hast. Du schaffst es immer wieder mich in erstaunen zu versetzen, wenn ich nach hause komme und deine Kunstwerke sehe. Die Tatsache, dass meinen Gästen die Gestecke immer auffallen und mich darauf ansprechen, bestätigt meinen persönlichen Eindruck. Ich kenne niemanden, der mit so viel Liebe bei der Arbeit ist wie du. Vielen Dank dafür.

07.01.2020 - Beat Angst, ELINAG Elektroinstallationen

----------------------------------------------------------      

Ob für ein Geschäftsgeschenk oder ein schönes Bouquet für seine Liebste, Gabriela hat stets das richtige Präsent oder wird es nach Wunsch herstellen. Nicht zu vergessen sind die schönen Bilder, auf Basis ganz unterschiedlicher Maltechniken, welche sie als Künstlerin mit viel Leidenschaft kreiert. Individualismus zu bezahlbaren Preisen, schön, dass es das heute noch gibt.

06.07.19 - Alfred Graber, GRABER-TREUHAND AG 

----------------------------------------------------------

cite start Gabriela hat meine vier grossen Schaufenster passend zu meiner Branche "Exklusive Immobilien" sehr stilvoll dekoriert: 4 wunderschöne, dauerhafte Blumengestecke sowie die hübsche Osterdekoration. Nun sind nicht nur die Verkaufsobjekte, sondern auch die tolle Dekoration ein Hingucker! Herzlichen Dank dafür! Gerne empfehle ich Gabriela weiter. cite end 

20.03.2018 - Gabriela Weiss, RE/MAX Immobilien

----------------------------------------------------------

cite start Das gibts doch irgendwie gar nicht; du aber hast es geschafft, mit ein paar Windeln, einem Teddybären und etwas Zubehör ein so herziges KinderKunstwerGeschenk, zu schaffen (es wird unterdessen von allen als "Bär-auf-Töff" genannt :-) Das habe ich noch in keinem Verkaufslokal angetroffen und wünsche dir mit diesen einzigartigen "Bär-auf-Töff" viel Erfolg! cite end

14.04.2016 - Mike Morgana, Mike Morgana

----------------------------------------------------------

cite start Liebe Gabriela Noch selten habe ich einen Menschen getroffen welcher mit soviel Herzblut die ganze Energie in die Arbeit resp. Kunstwerke investiert. Du bist für mich ein grosses Vorbild wenn ich wieder einmal denke "habe ich nicht genug gemacht?". Gerne werde ich dich und Deco Dream an meine Freunde und Bekannte weiter empfehlen. Liebe Grüsse Felix cite end

17.08.2015 - Felix Hoffmann, Raum und Duft Konzept AG

----------------------------------------------------------

cite start Die grosse Vase mit dem Gesteck und den Schmetterlingen hat bei uns im Büro grossen Anklang gefunden. Immer wieder kommen Kunden und Besucher, welche etwas darüber wissen wollen. Sehr gerne gebe ich darüber Auskunft und empfehle Dich weiter. cite end

24.07.2015 - Martin Wehle, Wehle + Co.